Tickets kaufen: Foals

Foals_Foto_2
Foals sind der eindrucksvollste Beleg dafür, dass moderne Rockmusik nicht in Kategorien zu packen ist. Bei ihnen bilden unterschiedliche Genres und Sound-Entwürfe ein breites musikalisches Gesamtbild – überraschend, fordernd, unvorhersehbar. Ihr Sound trifft den Nerv eines experimentierfreudigen Publikums und beweist, dass man auch mit höchst eigenwilliger Musik großen Erfolg haben kann.

Anfang 2007 nahmen Foals ihr erstes Album „Antidotes“ auf, das bei Veröffentlichung über Nacht Tausende von Fans fand. Das im Mai 2010 erschienene „Total Life Forever“ brachte Top 10-Platzierung in England. Neben einer gemeinsamen Tournee mit den Red Hot Chili Peppers arbeiten die Foals seit dem Sommer an ihrem dritten Album „Holy Fire“.
Die Vorab-Single „Inhaler“ mag ich seeeehr und sie zeigt schon, dass sie ihren reichhaltigen Klang noch weiter ausbauen.

18.03., Hamburg, Markthalle
19.03., Berlin, Astra-Kulturhaus
20.03., Köln, Live Music Hall

Hier gucken:

Hier kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.