Tickets kaufen: Moneybrother

Ach, ich dachte ich hätte hier schon lange einen Aufruf zur aktuellen Moneybrother-Tour gestartet. Oh nein. Also jetzt aber bitte, strömt alle los und kauft die letzten Tickets weg.
Ich habe Moneybrother schon zweimal live gesehen und würde auch zu jedem Konzert gehen, wenn sie jeden Monat in Köln spielten.
Das neue Album ist schon seit September draußen. Ich habe es bisher nur mal angehört und werde es auf dem Konzert kaufen. Sänger und Kopf von Moneybrother Anders Wendin hat das Album als „Studiotour um die Welt“ angelegt und unter anderem in Südafria, England, Brasilien und den USA aufgenommen. Als Vorgeschmack und sehr unterhaltsamer Reisebericht gibt es auf YouTube zwei Webisodes dazu:

(faszinierend für mich übrigens, wie jemand Spaß am Packen haben kann – I hate it)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.