LitCologne 2013 – Programm ist da

Ich streng mich wirklich an, dass mein Bücherregal nur in moderatem Maß wächst – ich will ja auch irgendwann mal wieder umziehen und habe auch einen Kindle und überhaupt.
Als gestehende Bibliophile führt die folgende Nachricht also zum sofortigen Stillstand von allem, was ich gerade eigentlich zu tun habe: Das Programm der LitCologne 2013 ist da. Und zwar hier (als PDF).
Hach. Hoffentlich ist in der Woche im März nix anderes.
Ich bin jedenfalls bestimmt bei:
     12.03.2013 Dave Eggers und Daniel Brühl – Ein Hologramm für den König
     13.03.2013 Joey Goebel und Robert Stadlober ziehen der Partygesellschaft den Stecker raus
     16.03.2013 Kofi Annan und ein Leben in Krieg und Frieden (!!!)
     und gleichzeitig bei einer psychoanalytischen, musik- und filmtheoretischen Abhandlung von Dirty Dancing, jawoll.
Und woanders auch. Mensch. Ich spar‘ schon mal.

———————————————————

Young Man and Girl Holding Books

———————————————————
– Viele Bilder im Blog, die nicht durch FrauGrobitz.de-Marker gekennzeichnet sind, können bei Allposters.de erworben werden. Einfach auf das Bild klicken, und den Blog unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.