Jerry Seinfeld – Comedians in Cars getting Coffee

Seinfeld ist für mich eine der großartigsten Sitcoms überhaupt. Ich könnte mir das stundenlang angucken.
Für Jerry Seinfeld ist es bestimmt wahnsinnig nervig, immer wieder darauf reduziert zu werden. Aber es gibt auch schlimmere Sachen, für die sich Leute an einen erinnern können, ehrlich.

Ein wunderbares Projekt, das Jerry Seinfeld grade im Netz macht, sind kurze Clips unter comediansincarsgettingcoffee.com. Der Name verrät auch schon das ganze Projekt: Jerry Seinfeld ruft einen Freund an, holt ihn mit einem relativ besonderen Auto ab und fährt mit ihm einen Kaffee trinken. Das ist aber sehr viel lustiger, als man sich das vorstellt. In den ersten zwei Folgen sind die Gäste David Larry von u.a. Curb your Enthusiasm und Ricky Gervais. Was für eine schöne Auswahl.

Ich frage mich, wer sowas in Deutschland machen sollte. Da würde wahrscheinlich Dirk Bach mit Atze Schröder und Mario Barth durch Berlin fahren. Gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.