Konzerte im August

Die Konzertübersicht muss wohl ausfallen diesen Monat.
Nix ist los. Ich werde vielleicht zur Gamescom gehen und dort ein paar Fotos machen, aber so richtig motiviert bin ich nicht.
Der August ist hiermit der offizielle No Concerts Monat. Sind auch alle auf Festivals unterwegs.

Gibt es also diesen Monat keine Ankündigungen und keine Videos. Aber vielleicht habe ich dafür Zeit mal wieder auf Konzerte von Minibands zu gehen, von denen ich noch nicht mal den Namen kenne… Ich werde berichten.

Und damit es doch noch ein Video gibt: Das hier ist cheesy und läuft im Radio und überhaupt, aber hey: Es ist Jimmy Fallon (den ich heiraten muss, egal wie), The Roots und Kinderinstrumente! Und außerdem bringt es mich JEDES EINZELNE MAL zum Lachen. Also bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.