Bombay Bicycle Club

Bombay Bicycle Club live Köln

Gestern war ich im Kölner Gloria, um mir das erste Konzert der 2012 Tour von Bombay Bicycle Club anzusehen. Das Licht war zu Beginn nicht wirklich gut, die Fotos sind daher eher so naja. Überhaupt war das ganze Konzert am Anfang ein bisschen lahm. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass die mal die Lautstärke aufdrehen oder „richtig anfangen“ und konnte verstehen, warum eine Freundin von mir aus Hamburg vom letzten Konzert enttäuscht war.

Aber dann, aber dann… Wow. Vielleicht lag es daran, dass die Band dann anfing die schnelleren Stücke zu spielen, oder dass das Publikum dann richtig anfing, oder beides. Die Band hatte Spaß, wir hatten Spaß und überall wurde kräftig getanzt. Am Ende war ich sehr begeistert vom Konzert.

„I am ready to owe you anything.“

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Bombay Bicycle Club live Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.