TV on the Radio, 2011, Live Music Hall

TV on the Radio

TV on the Radio ist eine Band, die ich immer so ein bisschen gehört habe. Kein Album ganz, aber mal hier ein Song und da ein Video gesehen. Als sie nach Köln kamen, und das an meinem Geburtstag, habe ich aber doch gejubelt. Immerhin sind die ja David Bowies Lieblingsband, jaja, sagt das Internet, und das hat natürlich immer recht. Ich hatte mir eigentlich auch gewünscht, dass sie ihn mitbringen, so zu meinem Geburtstag natürlich, aber Mr. Bowie hatte wohl die E-Mail nicht bekommen.

TV on the Radio

TV on the Radio

Ich fand das Konzert jedenfalls sehr beeindruckend. Die Fans waren sehr nett und haben mich für 2 Songs vorgelassen, die Security hat mich meine Kamera hinter die Bühne stellen lassen, damit ich anständig tanzen konnte.

TV on the Radio

TV on the Radio

Meine Begleitung war zwar nicht ganz so begeistert wie ich, aber pfffft, mir egal.
Mein Lieblingssong ist immer noch „Wolf like me“. Ich weiß gar nicht, ob es dafür ein Video gibt, aber das hier ist ganz schön:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.